Solidarität mit der Zelle!!

Die Stadtverwaltung Reutlingen greift das selbstverwaltete Jugendzentrum in seiner Existenz an!
zelle plakat
Statement der Zelle:
Mit Hilfe des Gewerberechts versucht die Stadtverwaltung die Zelle in die Mangel zu nehmen. Wir sind aber weder eine Discothek noch eine Gaststätte und schon gar kein profitorientiertes Gewerbe!!!
Wir sind ein unkommerzielles, selbstverwaltetes Jugend- und Kulturzentrum, in welchem seit über 40 Jahren wichtige Jugend-, Kultur- und Bildungsarbeit organisiert und gelebt wird.

Wir sind nicht durch einen Verwaltungsakt der Stadt entstanden und werden auch auf keinen Fall durch einen solchen verschwinden!!!

Solidarität ist unsere Waffe!!!

Zeigt der Zelle eure Solidarität, beteiligt euch an Aktionen, startet eigene! Widerstand zeigen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.