Die Zelle zieht vor Gericht

zelle

Es ist soweit! – Die Zelle zieht vor Gericht um eine endgültige Entscheidung in der Gaststättenkonzessionsfrage zu erhalten! – Es geht um ALLES ODER NICHTS!

▒▒▒▒ What‘s going on? ▒▒▒▒

Am Mittwoch, 20.03.2013 soll um 09:00 Uhr vor dem Verwaltungsgericht in Sigmaringen darüber entschieden werden, ob die Verfügung der Stadt, dass die Zelle eine Gaststättenkonzession benötigen würde, gerechtfertigt ist. Dabei geht es jedoch in erster Linie darum, die Zelle über die unzulässige Gleichsetzung mit gewöhnlichen Gaststätten auf einer politischen Ebene unter Kontrolle zu bringen! – Die Existenz der Zelle, so wie sie heute besteht ist dadurch mehr als gefährdet! – Eine autonome Selbstverwaltung ist aus unserer Sicht mit einer Gaststättenkonzession nicht mehr möglich! – Es geht also um Alles oder Nichts!

▒▒▒▒ Kommt zahlreich! ▒▒▒▒

Auch wenn dieser Termin auf einen Wochentag fällt und viele wohl den Zwängen der Lohnarbeit oder sonstigen Unerträglichkeiten ausgesetzt sind, so brauchen wir dennoch eure Solidarität!

Wir freuen uns über viele kreative, laute und dezentrale Aktionen! Zeigt der Stadtverwaltung einmal mehr, was ihr von deren Vorgehen haltet! Bringt Transparente, Megafone, Seifenblase, Konfetti, Flyer, was auch immer mit und lasst uns diesen Tag, frei nach dem Motto „Wo WIR sind ist eine ZELLE“ gestalten!

▒▒▒▒ NO-GOs! ▒▒▒▒

Wir wissen… Die Emotionen kochen. Trotzdem bitten wir euch einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn jede Aktion, die nach hinten losgeht fällt letztlich auf die Zelle zurück und das letzte Wort hierbei hat nun mal der/die Richter_in. Deswegen wünschen wir uns von euch:

– Eine friedliche Atmosphäre. Dasselbe gilt natürlich auch für die Polizei. Provokationen werden nicht hingenommen!

– KEINE Störaktionen im Gerichtssaal! (Zeigt dass ihr da seid, aber bleibt ruhig und gelassen).

———————————————————————–
▒▒▒▒ Gemeinsame Anreise ▒▒▒▒

Aus den folgenden Städten werden gemeinsame Zugfahrten organisiert:

-> Reutlingen: Hbf Reutlingen – Gleis 2 – 06:30 Uhr
-> Tübingen: Hbf Tübingen – Gleis 2 – 06:45 Uhr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.